Neuuu

Kategorie: Alltag

0 Kommentare / 12. April 2006

Hallo,
Naa… danke erstmal für die lieben Comments an
Ribana, Julia, Dani und Kathi :)
Ja lol ich hab ja schon geschrieben gehabt, dass ich Layout diese Woche wechseln werde, weeeil ich das andere ja nicht so toll fand o.o.
Naja, ich hoffe es gefällt euch, Kritik kann ich vertragen O.o
Ich mag das Layout irgendwie, es ist aber für eine Auflösung von 1024 x 768 und den IE gemacht, bei dem FF funktioniert der Kalender nicht wie gewünscht und bei anderen Browsern hab ich kp..
Der Link Effekt ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber er ist ganz Akzeptabel.
Hm,…Bald werde ich auch noch eine kleine Englische Version von so-jaunty.de machen, aber dort werd ich nur Kleinigkeiten übersetzten, wozu der Trash und Daily bereich nicht zugehören werden.
Lg, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert