english baby

Kategorie: Alltag

0 Kommentare / 15. April 2006

Hey,
Hey ^^ Danke erstmal wieder für eure Comments an:
Ribana, Julia und Kathi.
JA ich habe jetzt endlich die Englische Version fertig, oben bei dem Menü könnt ihr sie euch angucken.
Das Comic art Mädchen bin ich ^^
Wenn ihr vllt irgendwelche Grammatischen oder andere Fehler dort findet, dann könnt ihr mich gern verbessern^^. Morgen ist Ostern, und ich und Lari (kenne ich schon voll lang aus’m i-net) schicken uns immer Briefe und zu Weihnachten und Ostern Geschenke. ^^ Ihres ist schon da, ich hab schon versucht das Päckchen ins Licht zu halten um evtl. etwas erkennen zu können. Aber hat Leider konnt ich nix erkennen ._.
Naja dan Frohe Ostern noch..
Lg, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.