Ostern

Kategorie: Alltag

0 Kommentare / 7. April 2006

Hey,
Also das Wetter is doch nich so toll geblieben..
Und naja,.. das ist mein neues Layout, und ich mag es nicht besonderst, nur so kleinigkeiten find ich gut.. so WINZIG kleine: z.B. bei dem Cambild, dass wörtchen cam, find ich voll putzig und den Kalender mag ich auch.. aber sonst naja x.x
Ich hab es auch nur online gestellt, weil ich das andere nicht mehr sehen konnte -.-
Naja, ich werd das Layout auch wahrscheinlich nächste woche gewechselt haben ^^
Bei uns ist es immer Ostern so, dass wir es jedes jahr mit den Feiern abwechseln, mal bei meiner Oma, dann das nächste Jahr bei uns oder meiner Tante usw…lol und dieses Jahr haben wir uns noch garnicht geeinigt wo.. voll verpeilt lol.
Naja dann bis.. bis spätestens dann, wenn ich das neue Layout habe, wenn ich endlich nen Bild finde, was zu meiner neuen Idee passt. Ich hab da nämlich schon so ne Idee…
Also bis bald
Lg, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.