Mündliche: EINE 2!!!

Kategorie: Alltag

0 Kommentare / 25. Juni 2007

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa… :D

Ich hab eine 2 in meiner mündlichen Prüfung.
Oh mein Gott, ich habe mir so viel Stress gemacht. Ich dachte, ich verkacke das völlig.
Als meine Mama mich gestern abgefragt hat, da habe ich gar nichts gewusst. Na ja, gewusst schon, aber das war mehr verschlüsselt, und ich habe es nicht geschafft in Worte umzusetzen.
Das war total unbeschreiblich! Und dann, als ich dann vor den beiden Prüflehrern saß, habe ich alles nur so rausgesprudelt, wie so ein Wasserfall.
Als er mich dann nach dem neuen Grundlagenvertrag gefragt hat, (Also was vorgestern im Rat entschieden wurde), da hab ich soviel erzählt dinge, da wussten noch nicht ein mal die Lehrer von. lol
Als ich dann raus gegangen bin, und die Lehrer sich beraten haben, ist die Tür erstmal voll zugeknallt, weil die so schwer war, und ich vor Aufregung vergessen hatte, die richtig zu Schließen. Ich hatte mich so erschrocken. Und als ich dann wieder Reingebeten wurde, und die mir gesagt haben: „Mündliche Prüfung 2! Ich dachte ich hör nicht richtig. =D
Ich bin gerade voll auf hoch touren, voll abgedreht & verrückt, und Wow!
Na ja, jetzt habe ich erstmal kleine „Ferien“ bis Donnerstag.
Freitag ist dann Triathlon.

Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.