Nur noch 3 Wochen!

Kategorie: Alltag

0 Kommentare / 14. Juni 2007

Am 6 Juli ist dann der Abschlussball und danach sind Ferien :D.
Heute haben wir Physik geschrieben. Thema: Elektronik.
Eigentlich habe ich alles gewusst, bis auf, dass ich bei einer Skizze bestimmte Bauteile vergessen habe :/ .

Heute haben wir die Termine für die mündlichen Prüfungen bekommen:
Wirtschaft – 25.6
Ich habe den Schwerpunkt EU gewählt. Soziale Marktwirtschaft gab es auch noch zur Auswahl, aber da ich im ersten Halbjahr zwei Referate über EU-Länder gehalten hatte, weiß ich darüber nun besser bescheid.

Morgen fahren wir mit der Klasse und unserer Kunst Lehrerin ins Sprengel Museum nach Hannover.
Unsere Klasse kommt leider nicht in die Pötte, Abschluss T-Shirts zu organisieren. Jetzt haben wir uns vorgenommen, dass jeder morgen nach H&M geht und sich dort ein Polo shirt kauft, und die dann irgendwo bedrucken lassen. Aber wie ich die Klasse kenne, wird das eh nichts.
Aber naja, egal! ^^

Ich habe mir für die nächsten freien Tage vorgenommen, den Junk bereich weiter auszufüllen.
Außerdem hat der Colorize Contest gestartet. Ich hoffe ihr Votet alle schön für eure Favoriten.
Lg, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.