Konzert, praktikum, usw…

Kategorie: Alltag, Design/Foto, Musik

0 Kommentare / 30. April 2006

Halloooooo,
Sorry fürs späte Update.. Und Danke an die lieben Comment ^^.
Also ich werd ich mal erzählen was ich die ganzen Tage so gemacht habe:
Also ich habe Praktikum vom 24.4 bis zum 5.5 in einer Werbeagentur
Und dort Arbeite ich von ca. 8:30 Uhr bis um ca. 17:30 Uhr. Den ersten Tag habe ich ein Layout mit Photoshop gemacht, Und die anderen Tage habe ich den Inhalt von der neuen Website der Stadt Rinteln gemacht, die neue Seite ist aber noch nicht online. Ich hab viel dazu gelernt..
Jaa und gestern war ich mit Freunden auf dem Frühlingsmarkt in Hannover und dann bin ich um 23:15 Uhr zuhause gewesen.
Und am 18.5 fahr ich auf das SILBERMOND Konzert :D jaaah
Freu mich schon voll…
Und joa.. Schreibt mal schön Comments
Babaaii, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.