dooofer FF

Kategorie: Alltag, Design/Foto

0 Kommentare / 21. April 2006

Hey,
Waaah.. ist das Geil, seid langem mal wieder ein Layout, was mir wieder richtig gefällt :D
Jaaaa jetzt hab ich ab nächste Woche 2 Wochen Praktikum und keine Schule.
Gleich geh ich erstmal zum Briefkasten nen Brief an Lari abschicken. :D
Naja das Layout ist für den Internet Explorer und Opera Optimiert..
Mit dem FF geht es eigentlich auch noch aber mit der Länge des contents ist das darin immer so blöd.
Ich weiß schon warum ich den FF hasse… -.-“ Für den muss man alles extra optimieren, weil der fast alles abblockt ey..
Ich hab im Diktat ne 3+ mit 4 Fehlern.. ABER der eine Fehler ist gar kein Fehler, der hat ’nen Bindestrich mit ’nem r verwechselt und er will nicht einsehen das es richtig geschrieben is. Aber ich schwöre das ich die Wahrheit sage, dass es ein Bindestrich ist weil ich da vorher gekillert hatte. :(
Lg, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.