Blätterteig mit doppel Plus xD

Kategorie: Alltag

0 Kommentare / 8. Mai 2006

Guten Nachmittag :D
Ja Praktikum ist ja leider jetzt zu Ende :(. Am ende hab ich bei meiner Bewertung überall n Doppel + bekommen :D
Und ein Angebot dort in den Ferien zu arbeiten, wo ich höchstwahrscheinlich noch einmal drauf zurück gehen werde. ^^
Jaa heute die Schule war voll lustig. In Englisch, wollte unsere Lehrerin uns nicht antun gleich wieder mit Englisch anzufangen und dann haben wir im Stuhlkreis,Jahaaa, über unser Praktikum, aber auf deutsch, geredet. In Hauswirtschaft hat jede Gruppe 5€ in die Hand gedrückt bekommen, und dann sollten wir Einkaufen gehen. Unsere Gruppe hat aus Blätterteig Schalen gemacht, und dort hinein kam dann Quark und Früchtecocktail. Die Blätterteig Schale haben wir dann auf einen Großen Teller gestellt, und dann mit geschmolzener und geraspelter Schokolade verziert. Natürlich alles auf ’nem Großen Teller. Gourmet essen halt ^^
Lg, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.