Happy New Year 2010

Kategorie: Alltag

2 Kommentare / 2. Januar 2010

Silvester habe ich in Sachsenhagen bei einem Bekannten gefeiert. :)
Lisa & ich wollten eigentlich zu einen ihrer Kumpels nach Barntrup. Dort hätten wir aber dann keine Übernachtungsmöglichkeit gehabt.

Naja, bei mir haben wir dann noch vorgetrunken, uns Gesichtsmasken draufgeschmiert, eine Videodoku gestartet & uns fertig gemacht. Beim Martin stieg dann die Silvesterparty. War super genial:

Heute Abend feiern wir im Funparc Hannover. Vorher geht’s aber noch ins Extrablatt, Cocktails trinken. :D Freu mich…

2 Responses to Happy New Year 2010

  1. äwe sagt:

    Ah das Extrablatt ist super. ich war da früher sehr oft, aber da es nun so teuer ist, geh ich nicht mehr hin. außerdem entspricht der musik nicht meinemn favoriten ^^

    übrigens: tolle fotos von deiner party und frohes neues jahr.

  2. Jana sagt:

    Ohhh das Extrablatt ist cool *-* Cocktails trinke ich da aber eher nicht xD Dafür geh ich lieber in eine andere Bar, aber das Essen ist da toll ;)
    Hoffe, du hattest Spaß! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.