Merry Xmas…

Kategorie: Alltag

1 Kommentar / 24. Dezember 2009

Heute ist der 24 Dezember: Weihnachten!
Um ca. 1 Uhr morgens in Schaumburg angekommen und verbringe hier meine Zeit bis zum 6. Januar 2010. Kaum zu glauben, aber letztes Silvester erscheint mir gar nicht so lange her.
Übrigens, wie gefällt euch mein neues Layout? :)

Letztes Wochenende war ich bei Ena in Sulzschneid (Allgäu). Ihr glaubt nicht, wie viel Schnee dort lag (es seih denn ihr wohnt selber so tief in Bayern). :P
Samstag sind wir Schlitten gefahren und abends waren wir bei ihrer Nachbarin Lisi zum Glühwein trinken eingeladen. :)
Sonntag waren wir in der Therme Bad Wörishofen. Total genial dort. :D Wie Erding ist das auch eine Südseetherme.

One Response to Merry Xmas…

  1. Äwe sagt:

    oh wunderschön verschneite Landschaft. Bei mir in Essen lag 40 cm hocher schnee. aber ich war nicht einmal draußen spaß haben. so ein mist.

    das layout ist ganz große Klasse. Schön winterlich, und trotzdem Farbenreich die übrigens miteinandner harmoniesieren.

    Der braune hintergrund, gestrickt?, hat was gemütliches an sich. Und durch dein Bild oben hats wiederrum was persönliches.

    Das Hemd was du da trägst das hät ich auch gern XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.