Kooonzert

Kategorie: Alltag, Musik

0 Kommentare / 27. Mai 2006

Hallooo
OMG, in den letzten Tagen hatte ich einfach keine Lust mehr irgendetwas an meiner HP zu machen.
Heute, von einer zur nächsten Sekunde, konnte ichs kaum noch erwarten zu Bloggen xD.
Also ich habe den Stylesheet geändert und n paar Fotos geändert.
Und Es tut mir Sorry leid, an die die so lang auf eine Antwort warten mussten.

Achjaaa am 18.5 war ja das Silbermond Konzert. :D das war so genial.. Die Steffi hat sich ins Publikum geworfen. Aber das macht sie immer, weils Tradition ist. Und Das verlängerte Wochenende war bis jetzt auch voll Lustig. War fast nur weg…
Dann noch viel Spaß euch und schreibt schön Comments :p
Lg, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.