Tanz in den Mai

Kategorie: Alltag

0 Kommentare / 28. April 2007

Guten Morgen!
So! Nun ist mal wieder Zeit zum Schreiben.
Ich musste Montag Deutsch Grammatik nachschreiben (Note: 3),
Dienstag Politik (Note: 3),
Mittwoch Chemie (Note: 2),
Na ja, ich habe immer einen Tag vor je der Arbeit die ich geschrieben habe angefangen zu lernen, weil wenn ich alles durcheinander gelernt hätte, dann wäre ich bestimmt total durcheinander gekommen.
Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Noten. Nur, ich hätte in Politik lieber eine 2 gehabt, ich hatte auch alles gewusst, nur bei Passives Wahlrecht habe ich den einen Satz ein bisschen komisch und falsch formuliert, da versteh ich, dass ich nicht die volle Punktzahl habe, aber bei zwei anderen Aufgaben, da hatte ich auch nicht die Volle Punktzahl, was ich nicht verstehe, weil ich alles hingeschrieben hatte, was in der Mappe auch stand.
Aber Na ja, egal!
Ab 1. Juni fangen meine schriftlichen Prüfungen an =/. Ich habe jetzt schon voll Angst, fange auch schon jetzt in den Kurzfeien an zu lernen.

Am Montag Abend gehe ich mit Jojo zum Tanz in den Mai fest. Ich freue mich schon voll. Danach Pennt sie auch bei mir.

Heute ist soooooo schönes Wetter, da bekomme ich richtig gute Laune, heute Mittag lege ich mich glaub auch raus.
Hatte auch richtig Lust, das Lied am Musik Player zu ändern: Breakfast to Tiffanys!
Na Okay, genug geschrieben.
Lg, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.