Muttertag

Kategorie: Alltag

0 Kommentare / 13. Mai 2007

Hallo!
Heute ist Muttertag!
Was habt ihr eurer Mutter denn geschenkt?
Meine Schwester und ich haben ihr so ein Relax Kissen geschenkt und den Frühstückstisch gedeckt.

Ach jaaaaaaa Ich habe jetzt ein Abschlussball Kleid
Das ist rot und lang und schulterfrei und ich liebe es! :D
Ich könnte den ganzen Tag davon schwärmen.

Na ja, ich weiß gar nicht so recht was ich noch schreiben soll. ^^
Gestern war ich auf dem Geburtstag eines Freundes, und heute Nachmittag gehe ich zu einer Freundin Mathe lernen. Morgen schreiben wir nämlich eine Arbeit über Trigonometrie (Sinus, Kosinus, Tangens und wdh. von Satz des Pythagoras.)
Das Thema ist eigentlich ganz einfach, nur ich habe so eine kleine schwäche in langen Textaufgaben. :(
Wünscht mit morgen zwischen 8:15 und 9:05 Uhr Glück. ;)

Ich denke mal, wenn diese Woche noch was ganz tolles passiert, werde ich mich auf jeden Fall noch einmal melden. Ist aber noch ein halbes Geheimnis, bis alles 100%ig feststeht. :‘)

Okay, danke noch einmal für eure lieben Comments
Lg, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.