Sommer, schwimmbad, ferienjob und renoviert…

Kategorie: Alltag

0 Kommentare / 26. August 2006

Hallu
Jaaa, heut ist es mal wieder soweit: Ein neuer blog Eintrag! :p.
Joa, nach mehr als einen Monat, aber: heey, es sind Sommerferien ^^
Also ich erzähl euch mal was ich alles so gemacht hab:

– Die erste halbe Ferienwoche habe ich im Schwimmbad gelegen oder mich mit Freunden getroffen usw.

– Ab der 2. Woche habe ich dann in der IMS ein Ferienjob gemacht. Der ging bis zum 11.8 (Also 3 Wochen). Hat voll viel Spaß gemacht, und ich hab jede menge neues im Code und mit Photoshop dazu gelernt :) .

– Also dann das Wochenende nach dem Ferienjob habe ich mich dann erstmal ein bisschen gelangweilt und am Sonntag sind meine Eltern dann nach Holland in den Urlaub gefahren. Und ihr glaubt nicht was ich dann gemacht habe:
Mein Zimmer Renoviert!
Farbe an die Wände und neue Möbel =D

Ich mach bald Bilder davon auf meine Seite, also schaut mal dann bald mal wieder vorbei xD ^^
Lg, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.