interessanter Schultag o.o

Kategorie: Alltag

0 Kommentare / 17. Juli 2006

Huhuuuuuu
OMG,…bin ich fertig und Kaputt.. lol.. :p
In der ersten Stunde (Englisch) haben wir die Mehrzweckhalle aufgeräumt, weil am Freitag Abschlussfeier der Abschlussklassen war und die noch ganz dreckig war. Danach hatten wir Reli und da ist der Lehrer gar nicht erst gekommen, da haben wir erst nur in der Klasse rumgesessen und danach sind wir so ende der stunde in den Hauswirtschaftsraum, weil wir dann nach der großen Pause Hauswirtschaft hatten, da haben wir in der Pause erst den gefrorenen Zuckerkuchen aufgetaut und gegessen, und danach war mir erstmal total schlecht. x.x
Und dann als dann die stunde angefangen hat, mussten wir von der Mehrzweckhalle die tausend Stühle nach oben auf die Bühne tragen, wo so ein Mann die dann sortiert hat.
Danach sollten wir den rest Zuckerkuchen in den einzelnen Klassen verteilen (die jüngeren Schüler haben gefressen wie so Raupen -.-‚.
Nach dieser Arbeit haben wir die Bleche und Schalen und Schüsseln und Tassen und was man noch so alles in einer Küche auffinden kann geputzt und den Kühlschrank aufgeräumt und geputzt und den Müll weggebracht uuuund sooo weiter.
Jaa dann die 5. Stunde (Deutsch) ist ausgefallen, weil unserem Klassenlehrer ist beim Joggen irgendetwas umgeknackst… und die 6. Stunde (Physik) ist ausgefallen, weil der Lehrer mit seiner (unserer Parallelklasse) bei sich zu Hause grillen war bzw. noch ist.

Und Morgen geht DIE GANZE SCHULE ins SCHWIMMBAD von der 1. BIS 6. STUNDE :D.
Also ich fahr dann mit Fahrrad zur Schule, damit ich nicht nach der 6. Stunde so hetzten muss und den Bus nicht verpasse.

Naja dann Tschüüüsss.. ich geh mich jetzt erstmal Sonnen xD
Lg, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.