Schützenfest ’09 hat GEROCKT!

Kategorie: Alltag

0 Kommentare / 12. Juli 2009

Jaa, vom 3. bis 6. Juli war Schützenfest in Sachsenhagen. Es hat einfach nur gerockt. Freitagabend war der Radiosender N-Joy dort und um ca. 4 Uhr morgens bis 6:30 Uhr war ich dann noch auf einer spontanen Poolparty mit Sekt :P.
Samstagabend ging es dann weiter. Der König vom letzten Jahr wurde abgeholt und alle sind zum Zelt marschiert. Dort war ich dann bis zum Ende (ca. 4:30 Uhr?) mit meiner Schwester.

Sonntag um 12:30 Uhr mittags ging es dann wieder weiter: Treffen im DAMENROTT!!! Dort haben wir auf den Tischen und Bänken getanzt und laut Lieder gesungen. Dort wurden wir dann von der Kapelle abgeholt und haben uns mit den anderen (Männer)rotts getroffen und gemeinsam zum Zelt marschiert. Im Großen Zelt ging es dann weiter mit Singen auf den Tischen. Natürlich hat unser Damenrott am meisten Stimmung gemacht :D. Da hat man aber nur bis Abend gefeiert.

Montag ging es dann hart auf hart: 9 Uhr morgens Katerfrühstück im großen Zelt, Könige bekanntgebung und König und Königin mit Kapelle nach Hause bringen. Von dem Königshaus sind dann die einzelnen Gruppen zu Ihren Rotts gegangen. Dort ging es dann genauso zu wie am Sonntag :). Feiern, zum Zelt marschieren und weiter Feiern.
Eigentlich geht man dann am Nachmittag wieder nach Hause um sich für den bevorstehenden Abend/Nacht auszuruhen. Aber ich wurde bis 19 Uhr nicht weggelassen und hatte dann nur 45 Minuten Zeit mich zu duschen und zu schlafen. Das war auch der Grund warum ich nur bis 3:45 Uhr ausgehalten habe. Letztes Jahr habe ich bis zum Ende ausgehalten. Totzdem war es einfach unvergesslich.

schuetzenfest01

Svenja, Heini & Lars

Damenrott Shirt

Damenrott Shirt

Nina & Jini

Nina & Jini

Alle Rott's

Alle Rott’s

Dienstag habe ich mich dann nur noch ausgeruht, Koffer gepackt und wieder nach Augsburg gefahren. Mittwoch ging es dann wieder in den Arbeitsalltag. Gestern habe ich mir „Gemüsereis mit Garnelen“ gekocht. Ohne Rezept, einfach so rumexperimentiert. War echt super Lecker:

ICE nach Augsburg

ICE nach Augsburg

Gemüsereis+Garnelen

Gemüsereis+ Garnelen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.