Reissuppe, Tanzauftritt und heute!

Kategorie: Alltag

2 Kommentare / 29. Juni 2009

Am Samstag um 21 Uhr hatten wir mal wieder einen Tanzauftritt. Es war ein bisschen ungewohnt, da bei dem letzten in Neusäß wesentlich mehr Leute waren (paar 100) als dieses mal in der Tanzschule. Ich hab mich aber total blamiert, habe eine Zuschauerin mit meinem Stuhl abgeschossen :oops:.

Tanzauftritt

Tanzauftritt

Reis-Gemüse-Suppe

Reis-Gemüse-Suppe

Samstag und Sonntag habe ich mir zum Mittag eine Reis-Gemüse-Suppe gekocht. Ich werde hier bald mal ein paar meiner Rezept-Experimente reinstellen (Wahrscheinlich unter „Junk“).

Meine Mitbewohnerin Nici ist gestern Abend schon wieder nach Augsburg gekommen. Da sie diese Woche Prüfungen hat und ende Juli leider auszieht, ist sie mit Auto gekommen :cry:.

Ena und sie waren heute Nachmittag bis 19 Uhr im Ikea und dann sind wir zu 3. zum Lidl gefahren. Endlich konnte ich mir 2 Sixpacks Wasser kaufen und muss nicht ständig 3 Flaschen im Rucksack transportieren. Pracktisch so ein Auto. Wenn man hier nur länger umsonst parken dürfte ;-).

Nachdem wir ihr Auto mit ihrem Zeugs vollgeladen haben, haben wir uns erstmal in die Küche gestellt, ein Mini-Magnum gegessen und über Dinge geredet, worüber halt nur Weiber reden. Boah ich bin in letzter Zeit nur noch am Essen (hauptsächlich Süßigkeit) :|.

Naja, das trainier ich morgen erstmal bei Ena und meinem wöchentlichen Bahnen-Schwimmen wieder weg :p (Ja klar Marie, red dir das mal nur weiter ein).

Donnerstag nach der Schule fahre ich dann erst einmal wieder nach Niedersachsen bis Dienstag. Extra DREI TAGE URLAUB für SCHÜTENFEST genommen :D. Freu mich schon wie ein Schnitzel.

2 Responses to Reissuppe, Tanzauftritt und heute!

  1. anna sagt:

    schützenfest….in hannover? :D

  2. anna sagt:

    achsoooooo…ja cool in sachsenhagen wollte ich vllt auch mitn kumpel vorbeischaun. wie lange gehtn das da?

    ja und nach hannover, natürlich….standard xD festes ritual :D

    lg anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert