Mittwoch kam die Post (:

Kategorie: Alltag, Musik

2 Kommentare / 8. November 2009

Darf ich vorstellen – Mein neuer Star:

Eigentlich am Donnerstagabend erwartet… Aber als ich dann Mittwoch um ca. 20:30 Uhr die Haustür aufgeschlossen habe, sah ich es: DAS Paket von amazon. :smile:

Ich wäre zwar mit meinem alten Handy noch zufrieden gewesen, aber wie man auf dem rechten Bild sehen kann, ist lesen und schreiben damit fast unmöglich geworden. Das Display wurde auch von Zeit zurzeit immer schwärtzer. :(
Aber Hey! Jetzt habe ich ein neues <3.

Samstagabend hatte ich einen Tanzauftritt… Er lief eigentlich besser, als ich erwartet hatte. Einziger peinlicher Fehler: Ich hatte meinen Schal noch um und musste diesen beim Einlauf noch ausziehen. Aufgefallen ist es aber soweit ich weiß niemanden. :oops:

Am Freitag fahr ich wieder nach Niedersachsen. Samstag ist KLASSENTREFFEN! :wink:
Sonntag gehts dann aber schon wieder zurück nach Augsburg…

2 Responses to Mittwoch kam die Post (:

  1. anna sagt:

    wow das handy ist echt schick….das würde mir auch gefallen :D

  2. Mary sagt:

    Hab auch ein Touchscreen Handy von Samsung, das Tocco SGH-F480 und ich bin wirklich begeistert davon. Der Screen reagiert super, die Akkus halten von Samsung eh mega lange und toll aussehen tun die Handys auch noch. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.