künstlerisch :p

Kategorie: Alltag

0 Kommentare / 27. Februar 2006

Hallö
Jajaaa.. ich komm momentan halt irgendwie kaum zum Bloggen o.o
Also, wir haben heute Hauswirtschaft geschrieben und ich hab ne 3. Ich wusste die letzten beiden Aufg. nicht. Also die letzte wusste eigentlich niemand. Und bei der Vorletzten lautete die Frage: „Nenne Eigenschaften von Vitaminen.“ Und ich wusste voll nicht, was gemeint war.. aber irgendwie ist es doch klar, das die sowas mit kälte etc. meinten. Aber naja, *verpeilt*
Ich Zeichne gerade ein Portrait von mir, aber ich trau mich nicht die Augen auszumalen, aus der Angst ich versaue das ganze Bild -.-‚
Also ich möchte nicht Pralen, aber irgendwie finde ich, dass das Bild voll gut aussieht.
Hat nicht gerade Ähnlichkeit mit mir, aber was soll’s.
Ich habe meine Mathe Hausaufg. nicht zuende gemacht, also die ersten paar Aufg. hab ich ja, aber dannach hatte ich keine Peilung mehr. Also Textaufgaben und ich sind schon so ’nen fall :/

Naja dann Cya, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.