Dieter

Kategorie: Alltag

0 Kommentare / 4. März 2006

Nabend :P
Soooo.. jetzt habe ich wieder ein neues Layout.
Ich weiß, ich wechsel zu oft, aber Divlayer sind irgendwie nichts für mich.. ein kleine alte iframe gefällt mir viel viel lieber :p. Ich finde es eigentlich voll schön, wenn ich so darüber nachdenke wie meine aller ersten aussahen.. lol total schlimm
Ich bin total müde, und mir ist kalt.. und ich gucke gerade Dieter der Film lol. So dumm!
Kennt ihr das, wenn ihr die ganze Zeit eure Hand auf der Maus habt, wird die immer so verdammt Kalt. Bitte bitte schreibt mir n Comment. :p, sonst steh ich beim nächsten Bloggen wieder mit 0 Comments da >.<.
Naja.. dann Bye, Marie <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.