jede menge vor..

Kategorie: Alltag

0 Kommentare / 20. Oktober 2006

Morgen… 8)
Na, Wie geht’s?
Naa, also mir ganz gut.
Wir haben jetzt schon eine Woche, von zwei Wochen, Ferien ^-^ !
Also letztes Wochenende war ich mit Freunden im Tropicana schwimmen.
Und heute Abend geh ich zu einem Geburtstag von einer Freundin :D
Achja, und Morgen geh ich mit Jojo ins Kino und Montag geh ich mit Freunden Bowlen. :)
Achjaaa… obwohl wir jetzt Ferien haben, möchte ich euch noch sagen:
Ich habe in der Erdkunde Arbeit eine 2 :)
Wir haben sie jetzt leider noch nicht wiederbekommen, aber ich freue mich total.
Die meisten wussten alle nicht den größten Fluss Asiens (Jangtsekiang).. Aber ich fand das eigentlich total einfach zu merken *-*

Naja, ich habe letztens meine Bewerbung/en geschrieben und Fotos machen lassen.
Mit den Fotos bin ich nicht so ganz zufrieden, weil ich eigentlich etwas anders aussehe.
Hm, Naja, was soll’s. Muss sie jetzt nur noch Abschicken.
Ich hör dann mal auf zu schreiben,
lieben Gruß, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.