Happy birthday to meee

Kategorie: Alltag

0 Kommentare / 3. Dezember 2006

Guten Morgen! :D
Schon wieder über einem Monat her wo ich zuletzt gebloggt habe.
Ich sollte mich schämen! Oder ne! Immerhin ist Schule wichtiger als das hier, obwohl es mir am Herzen liegt :/ .
Ja, also Gestern hatte ich ja Geburtstag und bin 16 geworden. Jetzt darf ich offiziell Bier trinken, ohne dass ich mich Strafbar mache.
Obwohl?! Ich mag doch gar kein Bier x.x.
Oh Marie, das ist wohl Unglück im Glück! Oder nicht? -.- .
Da fällt mir ein, es gibt ja noch die Bier mix Sorten wie Cab und Lemon usw. Puh, Noch mal Glück gehabt.
Aber nein, was schreibe ich da schon wieder? 16 wird man nicht um sich Tagelang mit Bier zu besaufen. Nein nein!
Man wird es um Partys zu feiern und sich da mit Bier zu besaufen.
(Am besten noch aus Frust, wenn man im Deutsch Aufsatz einen halben Punkt an einer 2 vorbei ist *GR* ). Einen HALBEN Punkt! 0,5 Punkte! Nicht einer sondern ein HALBER! -.-‚ .
Nein, Sich zu betrinken ist nicht gut! Es ist nämlich Sinnlos, wenn man sich dann nicht mehr unter Kontrolle hat und sich hinterher auch noch Totaaaaaal Blamiert! Schlimm! Echt!

Naja egal, ihr wollt sicherlich wissen was ich zum Geburtstag bekommen habe! Und wenn nicht, habt ihr Pech gehabt ^^ Ihr müsst es ja nicht lesen. Also dann fange ich mal an:
– Eine Playstation 2
– SingStar Deutsch Rock-Pop
– einen Bluetooth stick
– Kisuheli Wörterbuch
– den Traktor Stuhl von Ikea
– So einen Kerzen-Deko-Stern
– Geld
– und eine Bürste

So! Genug genervt. Ich sag dann mal Tschüss und
lieben Gruß, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.