Design & Tanzen

Kategorie: Alltag, Design/Foto, Musik

0 Kommentare / 17. August 2010

Wow – Mitte August und ich habe es geschafft ein neues Layout zu designen.
Ich bin immer wieder von mir selbst verblüfft, wie „schnell“ ich das doch immer wieder hinkriege *ironie* :D
Endlich weg von der finsteren Winterstimmung ;)
Habe es dieses Mal schlichter gehalten, dennoch ein wenig verspielt – So bin ich halt :P

Mittlerweile habe ich mich wieder ganz gut in meiner Heimatstadt eingelebt. Ich glaube nur meine Eltern müssen sich noch etwas an mich gewöhnen :D

Am 17. Juli hatte ich meinen letzten Tanzauftritt in Augsburg. Wollte euch mal ein kleines Video davon zeigen. Beim Anschauen vermisse ich das Tanzen schon irgendwie.
Aber Naja… Vielleicht finde ich hier in Niedersachsen auch ’ne nette Tanzcrew :)

Ich bin die mit den weißen Schuhen & die am Ende ’nen Takt ausgelassen hat ;)

<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.