Der Lauf des Lebens…

Kategorie: Alltag

0 Kommentare / 26. März 2010

„Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden; er lässt eine Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen.“

In meinem Leben ist in den letzten Monaten schon einiges passiert.
Eine Vergangenheit mit einigen Erinnerungen…
Ein stressiges, aber optimistisches Jetzt…
Und eine bestimmt gute Zukunft!

Wenn ein Leben von uns geht, geht das Leben der anderen weiter. Manchmal fällt es uns schwer ohne diesen Menschen. Aber wenn man dran denkt, dass dieser Mensch ein langes und schönes Leben hatte, viel Zeit hatte um viel zu erleben, dann fällt es uns leichter unseren eigenen Weg weiter zu gehen. Es bleiben ja die Erinnerungen…

So ist der Lauf des Lebens…
PS: Du bleibst eine meiner schönen Erinnerungen.
Ich hab dich lieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.