Auhäger Pfingstbier ’09

Kategorie: Alltag

3 Kommentare / 6. Juni 2009

Letzten Freitag nach der Arbeit bin ich mal wieder ins schöne Niedersachsen gefahren. Denn: ES WAR PFINGSTBIER!!! :D
Dort ist echt so gut wie jeder. Wenn man aus Schaumburg kommt und dort nicht hingeht, hat man echt was verpasst. :P Naja, also ich bin nur sonntagabends hingegangen. Nachdem Lisa gekommen ist und ich ihr den Dachboden gezeigt habe, welchen mein Vater gerade für meine Schwester ausbaut, sind wir zu René gegangen:
Hier ein Gruppenfoto von allen die dort vorgefeiert haben:

Gruppenfoto Pfingstbier '09

Gruppenfoto Pfingstbier ’09



Es gab sogar einen neuen Rekord im Zelt: 50° C und der Schweiß ist von der Decke getropft :S
Trotzdem hat es sich gelohnt: Ich habe die meisten meiner Freunde an einem Abend wieder gesehen (was sonst sehr schwer ist, da man sie nie alle zusammen kriegt wenn man mal dort ist) und ich habe eine Pizza umsonst bekommen, da der Verkäufer so gestresst war, dass er sie vergessen hat abzukassieren.

Montagmittag sind meine Großeltern zum Essen gekommen. Es gab Rinderrouladen mit Kartoffeln (Für mich und meine Schwester Kartoffelbrei) und Rotkohl. :)
Montagabends bin ich dann wieder nach Augsburg gefahren.
Im ICE musste ich den Mann 2. mal bitten aufzustehen. Beim 1. Mal brauchte ich meinen Laptop und beim 2. Mal musste ich auf die Toilette. Da ich vergessen hatte meine DVD aus dem Koffer zu holen und ich den Mann nicht schon wieder aufstehen lassen wollte, bin ich ein bisschen Kreativ geworden. Darf ich Vorstellen:

Svenja und ich

Svenja und ich



Weitere Fotos/Arbeiten gibt es bald in meinem Portfolio. :)

3 Responses to Auhäger Pfingstbier ’09

  1. anna sagt:

    ein neues design…richtig schick…gefällt mir sehr gut…erinnert mich etwas an marieling.net^^

  2. anna sagt:

    jaaaaa wir hatten schule :( aber zum glück das letzte mal unterricht…ich brauch dringend ferien/urlaub ^^

    hehe beim njoy festival war ich die letzten jahre auch immer dabei…aber diesmal soll eh nicht so toll gewesen sein, also von daher ist net so schlimm…. war ja eh scheiss wetter ;P

    lg anna

  3. anna sagt:

    joa…bei uns fangen die ja jetzt schon bald an….hoffentlich wird das wetter noch besser. nächste woche gibts zeugnisse bei uns^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert