All Hallows’ Even…

Kategorie: Alltag, Musik

1 Kommentar / 1. November 2009

…bedeutet Helloween. :)

Ja, gestern war Halloween und heute Allerheiligen und somit Tanzverbot in Bayern.
Wie man auf den Fotos sehen kann, sind Isa und ich trotzdem abends losgezogen.
Da im Motown bis 23 Uhr freier Eintritt für Frauen war, sind wir um halb los gegangen.

Schon ungewohnt Samstagnachts so wenig Menschen in der Max.-Straße vorzufinden. Sogar im Club war es ziemlich leer. Trotzdem haben wir getanzt und ein cooles Halloweenfoto mit Monstern schießen lassen.
Darauf sind wir übrigens ziemlich Stolz! :D

Ab 0:30 fingen die dann auf einmal an, eine Ballade zu spielen. Daraufhin beschlossen wir ins Murphy’s zu gehen, da dort eigentlich eine Halloweenparty steigen sollte. Da dort aber auch sehr wenig los war, sind wir um 1:00 dann nach Hause gegangen. Trotzdem war der Abend kein Flop, denn wir haben keinen Eintritt gezahlt & haben ein Halloweenfoto. :D

One Response to All Hallows’ Even…

  1. Lari sagt:

    wahaaa das foto mit den monstern ist echt gruslig. xD aber cool.
    <3 Ly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.