Vorfreude!

Kategorie: Alltag

1 Kommentar / 1. Dezember 2010

Morgen habe ich Geburtstag und werde 20! :)
Ich freue mich natürlich sehr. Aber was ja mal wieder sehr typisch ist, dass ich leicht Krank werde. Vor und an meinem 18. Geburtstag war ich auch Krank. Feier musste ich aber nicht absagen, da das Marie mit der brennenden roten Nase noch feiertüchtig war.

Gestern Abend habe ich im Zug bemerkt, dass es mir ja irgendwie komisch ging. Das hat auch mein Fahrlehrer gemerkt, als ich ständig vergessen habe den Fahrstreifen zum geradeaus fahren gewechselt hab & deshalb 2x im Kreis gefahren bin. Nachdem ich mir gestern eine Aspirin reingezogen habe, konnte ich auch schlafen wie ein Baby.

Heute Morgen hatte ich aber das Gefühl, ein Elefant hätte auf meinem Kopf Samba getanzt. Ein Hoch auf Facebook: Habe von vielen tollen Menschen, viele tolle Ratschläge für eine schnelle Genesung bekommen. Hab den Tag super überstanden, gegen Abend war mir dann wieder etwas komisch. Erkältungsbad-sei-dank :D

Gestern Abend habe ich mein erstes Geschenk erhalten.
Es ist aus dem Allgäu von Ena:

Geschenk von Ena

Wird morgen gleich das erste Packet, welches ich öffne :)
Morgen nehme ich eine kleine Schwarzwälder-Kirschtorte aus unserer Familienbäckerei mit zur Arbeit. Diese Torte ist das aller aller beste an meinem Geburtstag.

Hoffentlich hab ich morgen nicht mehr so viel Halsweh und ich fühle mich fit.
Einen wunderschönen Abend,
Marie

One Response to Vorfreude!

  1. catha sagt:

    MARIE!
    Alles, alles Gute nachträglich und herzlich Willkommen im Club der 20 Jährigen. Hihi :)

    Danke für deinen lieben Kommi :)

    Ich muss gestehen, ich war schon länger nicht mehr hier. Sieht sehr schön aus!!

    liebe Grüße,
    Catha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.