Sonniger Herbst

Kategorie: Alltag, Design/Foto

3 Kommentare / 26. September 2009

Der Herbst hat diese Woche angefangen & das Wetter ist einfach traumhaft schön! :)
Wie ihr sehen könnt, habe ich passend zur neuen Jahreszeit ein neues Layout entworfen. Positive und auch negative Kritik ist erlaubt, denn nur so lernt man dazu ;).
(P.S. klickt mal auf’s Polaroidbild im Header) ^^.

Prüfungsbuch Mediengestalter digital - print Montag hatte ich zum ersten mal Berufsschule im 3. Lehrjahr & wir haben auch sofort mit dem Unterricht angefangen. Wie soll’s auch anders sein?! Jedenfalls habe ich mir Donnerstagabend noch das „Prüfungsbuch Mediengestalter digital – print“ gekauft. Das Buch ist ziemlich gut & für alle werdenden Mediengestalter zu empfehlen. Das Buch „ABC der Mediengestalter“ hatte mir meine Ausbilderin geliehen & dieses bin ich auch schon durchgegangen.

In diesem Jahr wurde Gestaltung wieder in „Print“ und „Nonprint“ geteilt. Ich finde es nur schade, dass bei uns in Nonprint nur das unterrichtet wird, was in den andern Fächern nicht rein passt. Das ist mehr Informationstechnik. Dabei heißt das Fach doch „Gestaltung Nonprint“. Naja in Augsburg sind die Printler ein bisschen mehr im Vorteil als ich Nonprintler ;). Aber egal.

Ach! Nicht nur am Design hat sich hier etwas verändert. Kaum zu glauben, aber ich habe wieder ein Portfolio mit schon 2 Themen. Im Lounge-Bereich habe ich eine neue Kategorie eingestellt: Rezepte! Schaut euch einfach ein bisschen um :D.

3 Responses to Sonniger Herbst

  1. anna sagt:

    hey hey,

    ne meine family war net in spanien. aber nunja :/ ist ja auch mittlerweile sehr verteilt hier in deutschland.

    dein neues design find ich schick. passt zum herbst :)

    und das prüfungsbuch hab ich auch…allerdings hab ich mir das schon vor der zwischenprüfung zugelegt ^^

    biste aufn oktoberfest in hannover? :)

    lg anna

  2. anna sagt:

    jap, war sogar schon da^^

  3. luddy sagt:

    hey :)
    ohja, finde ich auch.
    alle seine texte sind wunderschön..
    ich werds ihm sagen, wird er sich freuen !
    und das lied.. uff. fehlen mir die worte..

    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.