katharina-Schroth-Klinik

Kategorie: Alltag, Gesundheit

0 Kommentare / 14. März 2007

Guten Morgen!
Nun melde ich mich mal wieder, aber sag auch für einen Monat ‚tschüss‘.
Ich fahr gleich nach Rheinland Pfalz in eine Reha Klinik bis zu dem 11. April
Am 12. April habe ich ein Vorstellungsgespräch in Augsburg. Und an dem Tag komm ich dann auch wieder nach hause.
Ihr glaubt gar nicht wie voll gestopft mein Koffer ist :/.
Und meine ganzen Schulsachen für die wichtigsten Fächer musste ich auch einpacken.
Da sind dann Privat Lehrer die einem dann Gruppen unterricht geben. Voll toll. ich wüsste gar nicht was ich dann machen sollte. Immerhin ist das letzte Schuljahr ziemlich wichtig.
Na ja, meine Eltern drängeln, ich muss los. (Hab schließlich ca. 7 Stunden fahrt vor mir). Lieber Gruß, Marie <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.