Kanal & schwimmen

Kategorie: Alltag

0 Kommentare / 21. Juni 2006

Morgen ^-^
Jaaaaaaaaaa, Wir hatten heute Schulfrei und morgen sollten wir eigentlich in Deutsch einen Aufsatz über eine Erörterung schreiben, aber gerade eben hat mich eine Freundin angerufen und gesagt, dass morgen auch wieder Schule ausfällt. (also wegen Prüfungen der abschlusslassen)
Jetzt wurde die Deutscharbeit auf nächste Woche Donnerstag verschoben, und die Geschichtsarbeit die wir eigentlich nächste Woche Donnerstag schreiben wollten auf übernächste Woche Donnerstag verschoben. :D

Ach die letzten Wochen wo ich nicht gebloggt hatte, war entweder soo schönes Wetter das ich mit Freunden fast den ganzen Tag am Kanal war und uns gesonnt haben und geschwommen sind usw. oder ich hatte keine Lust zu bloggen bzw. keine Zeit. *-*
Als wir da einmal am Kanal waren, da sind die Jungs von der Brücke gesprungen und die Polizei hat uns erwischt, und dann hat sie uns erstmal erklärt warum man das nicht darf. Normalerweise hätten wir 10€ bezahlen müssen, aber da es unsere erste Verwarnung war, hat eine Erklärung des Grundes des Verbotes schon gereicht. Und hinterher haben die Polizisten noch Roller Kontrolle gemacht, weil man darf normaler weise nicht mit Roller am Kanal fahren, aber dann haben die Jungs gesagt das sie geschoben haben. :D Naja hat schon alles gepasst.
Cya
Lg, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.