happy birthday so-jaunty

Kategorie: Alltag

0 Kommentare / 3. August 2007

So-jaunty.de hatte am 1. August Geburtstag und ist somit 2 Jahre und 3 Tage alt. :)
Ich wollte an dem Tag eigentlich bloggen, aber ich war von morgens um 7:30 bis abends 19 Uhr den ganzen Tag in Wolfsburg mit ein paar Freunden.
Als ich dann wieder zu Hause war, war ich zu Kaputt um irgendwas zu schreiben. Da habe ich lieber noch mein Buch weiter gelesen.
Gestern morgen habe ich dann ca. 1/3 des Buches komplett zu Ende gelesen. Es war einfach mal wieder zu spannend. Auch wenn ich das Ende schon kannte. Ich habe zum 3x ‘Der Erdbeerpflücker‘ gelesen.
Dann habe ich gestern noch ein Buch angefangen. ‘Worüber keiner spricht‘ heißt es. Ich hatte es schon einmal angefangen, aber dann hatte meine Schwester es wieder in der Schule gebraucht, und ich konnte es nicht zu Ende lesen.

Heute hat meine Mum Geburtstag. Eigentlich wollte ich ihr, wie jedes Jahr, den Frühstückstisch decken. Aber sie hatte für heute morgen alles selber geplant und vorbereitet. Meine Großeltern, meine Tante und Onkel eingeladen.

Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert