Citytour

Kategorie: Alltag

0 Kommentare / 20. Dezember 2007

Tata!
Mein neues Layout. Ich hoffe es gefällt euch und alles funktioniert. Wenn nicht, dann müsst ihr mir unbedingt bescheid sagen.

Mittlerweile habe ich schon viel unternommen. XD:
Am 30. November bin ich gleich nach der B-Schule nach Hause (Hannover) gefahren. Als ich in Nürnberg in den ICE umsteigen musste, hatte der 40 Minuten verspätung. -.- Ich hasse so was. Dann war ich ca. um 21 Uhr am Hbf Hannover. Dort hat meine Schwester mein Gepäck mit nach Hause genommen, und ich bin mit meinen Freunden ins Sausalitos. Am 1. Dezember habe ich dann meinen 17. Geburtstag reingefeiert. yeah ^^
Da ich mir den 3.,4. und 5. Dezember frei genommen habe, bin ich auch erst am 5. Dezember wieder zurück nach Augsburg gefahren.
Ich hätte beinah meinen ICE verpasst, weil die dumme Schranke in Haste nicht hoch gehen wollte, von dort hab ich meinen Regio nach Hannover verpasst und meine Tante hat mich dann nach Wunstorf gefahren, der Zug, mit dem ich dann gefahren bin, ist genau dann am Hbf angekommen, wo mein ICE los gefahren wäre. Da kann ich nur sagen: Gott sei Dank hatte mein ICE 7 Minuten verspätung :).

Am 15. Dezember war ich auf dem Nürnberger Christkindlsmarkt mit Kati.
Boah, der war so voll, dass wir uns entschieden haben, Sushi essen zu gehen. Wir hatten total schiss, weil wir es vorher noch nie gegessen hatten. Aber es ist total lecker. *_*
Der Zug von Nürnberg nach Augsburg war so voll, dass man an jeder Station aussteigen musste, weil andere Leute raus mussten. Bei den ersten paar Stationen war es: 2 Leute raus, 3 Leute rein.. Nach einer gewissen Zeit wurde es aber dann doch noch Leerer. Um 23:55 Uhr war ich dann wieder im Wohnheim.

Heute Abend ist Weihnachtsfeier von unserer Agentur. Ich kann mir vorstellen, dass es total lustig wird. :p
In der Schule wollen wir heute zum Weihnachtsmarkt hier in Augsburg. Und in Reli machen wir heute ne Traumreise. o.O Das kann was werden

Morgen nach der Schule fahr ich dann wieder gleich nach Hannover. Dort bleib ich dann bis zum 6.01.2008. Also mal sehen, ob ich dort die Gelegenheit habe zu bloggen.

Also. so weit, so gut:
Eine schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg, Marie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert