Augsburg: der erste Monat

Kategorie: Alltag, Design/Foto

0 Kommentare / 23. September 2007

Hey!
Ja, ich melde mich auch mal wieder. Ich konnte nicht früher, weil ich hier in Augsburg erst seit dem 18.9 Internet Anschluss habe.

Die erste Woche, war ich fast nur mit meinen Eltern unterwegs. Die Stadt ein bisschen kennen lernen. Shoppen stand da an der Tages Ordnung xD. Meine Eltern haben mir voll viel geschenkt :)
Als meine Eltern dann wieder nach Hause gefahren sind, sind so langsam die anderen in meinen Gang eingezogen. Mit denen habe ich mittlerweile auch schon angefreundet :D
In der Agentur wo ich arbeite ist es voll cool. Die Leute dort sind alle richtig lustig drauf und so :) . Am Donnerstag hatte ich dann zum zweiten mal richtig Schule. Ich bin, soweit ich die alle einschätzen kann, ziemlich zufrieden mit meiner neuen Klasse. Der Englisch unterricht war voll lustig. Wir sollten unseren Nachnamen buchstabieren, unseren Schulabschluss und unsere Hobbys erzählen. Unsere Englisch Lehrerin hat uns über jede Kleinigkeit, die wir erwähnt haben, ausgequetscht. (:
Nach der Schule saß ich dann noch mit Lena und Jessy, die in meinem Gang wohnen, in der Küche und haben überlegt, was wir noch machen könnten. Dann sind wir in den Botanischen Garten gefahren, haben unsere Decke ausgebreitet, und haben geschlafen. Der Botanische Garten ist voll schön und es war auch voll warm *_*
Danach sind wir wieder mit der Straßenbahn nach hause. Ich habe ganz schnell meine Sportsachen zusammen gepackt, und dann ab in die Agentur. Weil wir Badminton spielen wollten. Ich war richtig schlecht ^^ .

Na ja, am Wochenende habe ich dann so-jaunty überarbeitet. Das Layout, was ich zuhause angefangen hatte, umgesetzt. Die Seite „Marie“ komplett überarbeitet und umgeschrieben usw.

Na ja, ich hoffe euch gefällt das neue Layout, und es tauchen keine Fehler auf. Wenn ja, dann einfach schreiben.
Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.