Neues aus der Schule

Kategorie: Alltag

0 Kommentare / 6. Februar 2006

Halli állö…

Vorhin war ich erstmal für Hauswirtschaft bei Plus einkaufen. Ich koche Curry Hackfleischbällchen mit Apfel (auf Reis). Weil wir morgen Single-Gerichte kochen müssen, also jeder in meinem WPK Wahlpflichtskurs!
Gerade auf dem halben Weg hatte ich Franzi getroffen, sie war gerade fertig mit Einkaufen. Sie macht auch was mit Reis ._.
Naja, wünscht mir Glück das nichts Anbrennt.. lool
Wir haben jetzt in Mathe ein neues Thema: Satz des Pythagoras. Hört sich irgendwie gar nicht so schwer an. Naja ich werde sehn. Jedenfalls hatten wir heute deswegen keine Hausaufgaben in Mathe auf.
In Deutsch lesen wir gerade voll das tolle Buch: Der Hauptmann von Köpenick von Carl Zuckmayer. Dieser Dialekt ist Ur genial :D.
Bye, Marie…^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.