Leben retten2 – Spendercard

Kategorie: Alltag, Gesundheit

1 Kommentar / 18. April 2010

DKMS Spendercard So! Jetzt bin ich als offizieller Knochenmarkspender bei der DKMS eingetragen. Heute kam ein Brief mit Spendercard und Ansteckbrosche. :)
Siehe Beitrag Teil 1

Wer sich wegen der winterlichen Stimmung auf meiner Webseite unwohl fühlt, dem möchte ich sagen, dass ich am 4. Mai meine schriftliche Prüfung zur Mediengestalterin habe und lieber nach der Arbeit und am Wochenende lerne. Ich weiß nicht ob ich das Richtige lerne und ob ich angst haben sollte. Aber es wird schon. Hoffentlich. Nein: Ganz bestimmt! :)
Vier schriftliche Prüfungen an einem Tag – Oh Man! :P

Vor der praktischen Prüfung, die irgendwann danach erfolgt, habe ich keine angst. Dafür muss ich auch nicht lernen, weil ich weiß, dass ich das kann. :)
Wünscht mir Erfolg und Glück!

One Response to Leben retten2 – Spendercard

  1. Drinky sagt:

    Geh :D du schaffst das schon, sogar ich habs geschafft :)

    Und angst brauchst auch keine haben, den kopf werdens dir schon ned abreißen :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.