Hamburger Fischmarkt

Kategorie: Alltag, Design/Foto

1 Kommentar / 28. September 2015

Es gibt nichts Schöneres als Erinnerungen an schöne Momente. Meistens wünsche ich mir zu Feierlichkeiten auch nichts anderes als ein Erlebnis mit Menschen, die mir am Herzen liegen. <3 Es reicht auch schon ein Picknick oder ein Ausflug an einen See.

Ich liebe aber auch die Technik, mit der man diese Momente festhalten kann. Mit der Fotografie kann man Momente und die Freude daran mit anderen teilen.
Seit ein paar Monaten habe ich mein Hobby ein wenig verfestigt und eine Fotografie-Seite erstellt. Dort findet ihr auch noch mehr Hamburg Fotos.
Schaut gerne mal vorbei: www.marie-fotografie.de

Mein Opa hat sich schon immer gewünscht, den Hamburger Fischmarkt zu besuchen, also haben wir Enkelkinder ihm den Wunsch erfüllt. :)
Letztes Jahr im Mai sind wir also zu fünft (mein Opi und Omi, meine Schwester, mein Freund und ich) um 4 Uhr morgens losgefahren.
Diese Erinnerungen möchte ich heute mit euch teilen. Viel Spaß. :)

One Response to Hamburger Fischmarkt

  1. catha sagt:

    Hi Marie,

    erst einmal noch Danke für die Glückwünsche.

    Wunderwunderschöne Fotos hast Du da gemacht und wie süüüüüüüß die kleinen Entchen. hach <3

    Liebe Grüße
    Catha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.