Fotoshooting Lena & Peter

Kategorie: Design/Foto

0 Kommentare / 8. Februar 2016

Ende November habe ich eine alte Schulfreundin mit ihrem Freund fotografieren dürfen. Die beiden haben mittlerweile ihre Tochter bekommen und sind glückliche Eltern. <3 :)

Ich habe bisher noch kaum Erfahrung in der Indoor-Fotografie. Bisher habe ich nur zwei Goldene und zwei Silberne Hochzeiten und natürlich Familienfeiern drinnen fotografiert, aber Reportagen sind ja doch noch einmal was anderes als Portraits.
Die Fotos sind mir zwar gelungen, aber dennoch muss ich noch viel in der Lichtsetzung üben.

Bei dem Shooting habe ich mit einem Aufsteckblitz gearbeitet, welchen ich gegen die weiße Decke gerichtet habe. :)

Mehr Bilder unter www.marie-fotografie.de/lena-peter

2015-02-08-Lena-Peter-Marie-fotografie-Vorschau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.